Download PDF by Tatjana Meissner: Alles außer Sex: Zwischen Caipirinha und Franzbranntwein

By Tatjana Meissner

Tatjana geht auf in ihrer Arbeit, hat gute Freunde, ihre Katze Chica. Und sie ist glücklich liiert mit Carsten, ihrem Traummann. Alles intestine, wenn Tatjana nicht schon über vierzig wäre! Höchste Zeit, sagt ihre Mutter, den Angebeteten unter die Haube zu bekommen. Tatjana ist verunsichert: Gehört sie etwa schon zum alten Eisen? Ob Bandscheibenvorfall, Brille, Zellulitis, Midlife-Crisis - der Zahn der Zeit nagt an ihr und ihrem Freundeskreis. Carsten muss ihr den ersehnten Heiratsantrag machen, bevor der Lack ganz ab ist ...

Tatjana Meissner erzählt humorvoll von der seltsamen scenario der über Vierzigjährigen, die nicht mehr ganz jung sind, aber deswegen noch lange nicht alt sein wollen.

Show description

Read Online or Download Alles außer Sex: Zwischen Caipirinha und Franzbranntwein (German Edition) PDF

Best humour in german books

Download PDF by Hans Buring: Die Sudokuh: Satiren. Gedichte - Lieder - kleine Prosa

Der Satireband "Die Sudokuh" vereint Gedichte, Lieder und kurze Prosa. Er ist gedacht als ein Buch zum Nachdenken und Schmunzeln, er wendet sich an Jung und Alt. Die Texte reichen von Kinderliedern (aus seinen Kindermusicals) bis zu solchen gehobenen Anspruchs in den politischen Satiren (aus seinen Kabarett-Programmen) und Klassiker-Parodien.

Download e-book for iPad: Zu viel ist nicht genug: Unbezahlbare Einblicke in die Welt by Edwige Martin,Ulrike Werner-Richter

Charlotte arbeitet in einem der teuersten Läden der Welt. Mitten im luxuriösen Paris. Eine Handtasche kostet hier mehr, als sie im ganzen Jahr verdient. Und ihre Kunden? Die zeichnen sich durch besonders kapriziöses Verhalten aus: Da zieht sich eine Millionärsgattin schon mal auf der Verkaufsfläche um, um ihre neuen Brüste zu zeigen.

Wortburg: Aphorismen (German Edition) - download pdf or read online

Michael Richter legt mit „Wortburg“ seinen five. Aphorismenband vor. Schon jetzt kursieren rund dreitausend Sprüche aus seiner Feder im net, in Zeitschriften und dergleichen. Die „Neue Zürcher Zeitung“ urteilte schon vor zwanzig Jahren (31. 12. 1993), er formuliere „knapp und scharf“. „In den besten Sätzen“ erreiche „er jene Brillanz der Pointe, die alle langatmigen Theorien und Erörterungen überflüssig erscheinen lässt“.

Get Was der Humor für Sie tun kann, wenn in der Liebe mal wieder PDF

Die schlechte Nachricht zuerst: Liebe ist keine Garantie auf ewiges Glück. Und die zweite schlechte Nachricht gleich hinterher: Unser Traumpartner ist nicht perfekt. Ebenso wenig wie wir selbst. Deshalb sind wir mit einer saftigen Beziehungskrise voll im development. Sie gehört zur Liebe dazu, da müssen wir einfach durch.

Extra info for Alles außer Sex: Zwischen Caipirinha und Franzbranntwein (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Alles außer Sex: Zwischen Caipirinha und Franzbranntwein (German Edition) by Tatjana Meissner


by David
4.0

Rated 4.00 of 5 – based on 41 votes