75F - Ein Buch über wahre Größe (German Edition) by Annika Line Trost PDF

By Annika Line Trost

„Ein großer Busen ist wie ein Kompass, der immer Richtung Irrsinn zeigt“

Natürlich hat jede Frau Brüste. Irgendwann sind sie mal gewachsen. Doch used to be, wenn sie damit gar nicht mehr aufhören? Der Busen von Annika Line Trost füllt Körbchengröße 75F (natürlich, ganz ohne Silikon). Nichts additionally, used to be guy auf die leichte Schulter nehmen könnte: Wenn in der U-Bahn mal wieder alle glotzen, Blusen plötzlich platzen oder die Brüste beim ersten Date ungefragt Lambada tanzen … Situationen, die jede Frau kennt, werden bei 75F leicht zum Supergau.

Humorvoll und gnadenlos ehrlich erzählt Annika Line Trost übers Erwachsenwerden, Frausein und wahre Größe.

»Mit dem ersten BH ist das ja so:
Manche Mädchen nerven ihre Mütter solange, bis sie ihnen endlich das Geld und die Erlaubnis dafür geben.
Manche Mädchen fischen sich heimlich einen aus dem Schrank der großen Schwester, in der Hoffnung sich ihren Schwarm damit zu angeln oder sogar den Schwarm der großen Schwester.
Manche Mädchen ziehen mit ihren Busenfreundinnen los und kichern sich durch Wäscheabteilungen, dass die Kabinenwände wackeln.
Manche Mütter von Mädchen machen aus der Anschaffung ein rührseliges Mutter-Tochter-Happening und kleben den Kassenbon zwanzig Jahre später in die Hochzeitszeitung.
Manche Mädchen brauchen eigentlich gar keinen, wollen aber nicht die einzige ohne sein.
Manche Mädchen brauchen unbedingt einen, um ihn mit Klopapier auszustopfen.
Für manche Mädchen ist er ein Zeichen an die Welt, dass sie kein Mädchen mehr sind, sondern eine junge Frau, die sie von nun an bereit sind zu stehen.
Und dann gibt es eben noch andere Mädchen, so wie ich eines struggle, die bekommen ihren ersten BH aufgrund einer medizinischen Indikation ärztlich verordnet, wie eine Brille, wie eine Zahnspange oder Anti-Senkfuß-Einlagen.

Some boobs are higher than others. Die Möpse mussten additionally ins Körbchen.«

Show description

Read or Download 75F - Ein Buch über wahre Größe (German Edition) PDF

Best humour in german books

Die Sudokuh: Satiren. Gedichte - Lieder - kleine Prosa - download pdf or read online

Der Satireband "Die Sudokuh" vereint Gedichte, Lieder und kurze Prosa. Er ist gedacht als ein Buch zum Nachdenken und Schmunzeln, er wendet sich an Jung und Alt. Die Texte reichen von Kinderliedern (aus seinen Kindermusicals) bis zu solchen gehobenen Anspruchs in den politischen Satiren (aus seinen Kabarett-Programmen) und Klassiker-Parodien.

Zu viel ist nicht genug: Unbezahlbare Einblicke in die Welt - download pdf or read online

Charlotte arbeitet in einem der teuersten Läden der Welt. Mitten im luxuriösen Paris. Eine Handtasche kostet hier mehr, als sie im ganzen Jahr verdient. Und ihre Kunden? Die zeichnen sich durch besonders kapriziöses Verhalten aus: Da zieht sich eine Millionärsgattin schon mal auf der Verkaufsfläche um, um ihre neuen Brüste zu zeigen.

New PDF release: Wortburg: Aphorismen (German Edition)

Michael Richter legt mit „Wortburg“ seinen five. Aphorismenband vor. Schon jetzt kursieren rund dreitausend Sprüche aus seiner Feder im web, in Zeitschriften und dergleichen. Die „Neue Zürcher Zeitung“ urteilte schon vor zwanzig Jahren (31. 12. 1993), er formuliere „knapp und scharf“. „In den besten Sätzen“ erreiche „er jene Brillanz der Pointe, die alle langatmigen Theorien und Erörterungen überflüssig erscheinen lässt“.

Was der Humor für Sie tun kann, wenn in der Liebe mal wieder - download pdf or read online

Die schlechte Nachricht zuerst: Liebe ist keine Garantie auf ewiges Glück. Und die zweite schlechte Nachricht gleich hinterher: Unser Traumpartner ist nicht perfekt. Ebenso wenig wie wir selbst. Deshalb sind wir mit einer saftigen Beziehungskrise voll im pattern. Sie gehört zur Liebe dazu, da müssen wir einfach durch.

Additional info for 75F - Ein Buch über wahre Größe (German Edition)

Example text

Download PDF sample

75F - Ein Buch über wahre Größe (German Edition) by Annika Line Trost


by Brian
4.1

Rated 4.38 of 5 – based on 28 votes